Alldach GmbH - Hintergrundbild(Dach)
Alldach GmbH - Design-Linie
Telefon: Alldach GmbH - Telefonnummer: 09391-507295
Fax: Alldach GmbH - FAXnummer: 09391-507296
Alldach GmbH
Bahnhofstr. 9a
97840 Hafenlohr
Meisterbetrieb

 

    Name   Ihre Nachricht
 
 
  E-Mail Adresse  
 
 
  Betreff  
 
 
Einwilligung zur Datenspeicherung

Ja, ich bestätige, dass ich vorstehende Angaben freiwillig leiste.

Mir ist bekannt, dass die gemachten, auch personengebundenen, Daten zur weiteren Verarbeitung, dem gewählten Thema entsprechend und nur zu diesem Zweck, gespeichert werden.

Ich habe das Recht, auf jederzeitigen Widerruf dieser Einwilligung, der Zukunft betreffend, auf Einsichtnahme der gespeicherten, personengebundenen Daten, auf Berichtigung der Angaben, sowie auf deren Löschung, sofern gesetzliche Bestimmungen dies nicht verletzen würde.

Alle Felder sind Pflichtangaben, ohne denen eine sinnvolle Bearbeitung Ihrer Anfrage nicht möglich ist.



Alldach GmbH - Design (Linie)
Design: www.helpsyou.de
AGB | Impressum | Datenschutz